Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
JA NEIN | Notwendig
JA NEIN | Statistiken
JA NEIN | Externe Medien
JA NEIN | Marketing
..::Fertig mit der KatzenOpa Technik Ausstattung::.. 16.02.2016 - 16:44

..:: Mit unserer eigenen Technik sind wir nun endlich fertig. Dazugekommen ist noch ein USV Gerät um bei Stromausfall geschützt zu sein und noch einmal ein sechs Terrabyte  MyBook für die Datensicherung. Ohne meinen besten Freund Walter aus Esslingen am Neckar, der uns hier finanziell unterstützt hat, wäre Euer Team KatzenOpa nicht zu realisieren gewesen. Wir alle danken Dir von ganzem Herzen - Du bist ein toller Mensch und Freund - Nun freuen wir uns auf möglichst viele neue Mitglieder - Besucher - Gäste und wenn jemand uns beim Senden für Euch alle hilft, wird KatzenOpa bestimmt sehr beliebt. Für unsere Mitmenschen da zu sein - für ausgesetzte und verstoßene Tiere ist unsere selbst gesetzte Aufgabe. Mit viel Freude an Musik und Spass mit Euch zusammen sein zu dürfen, wäre uns eine große Freude. Wir wünschen Euch und uns ein gutes Gelingen und Erfolg. Wie immer liebe Grüße von Euerem Team KatzenOpa ::..

 

zurück

Login
Information
Online
Counter
Chat Room

Werbung
Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal Mobile erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de